Profilfoto Emmy Schuster

Wer kocht hier?

Schön, dass du hergefunden hast! Sicherlich möchtest du wissen, wer hinter diesem Foodblog steckt. Ich bin Emmy, Anfang 40, hauptberuflich Texterin und Lektorin, nebenberuflich Mama, Frauchen, Balkongärtnerin und Genießerin.

Die Freude am Essen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Die Freude am Kochen noch nicht so lange. Kochen war für mich immer Nebensache, eher Pflicht als Kür. Bis, ja bis ich einen Mann kennengelernt habe, der richtig gut kochen kann. Welch ein Genuss! Essen wärmt das Herz. Ist so! Der Koch ist inzwischen entschwunden, die Begeisterung fürs Kochen hält an. Am Ende steckt eben doch in allem etwas Gutes!

Und weil ich meine Begeisterung fürs Kochen teilen möchte, habe ich emmy-kocht ins Leben gerufen. Ich möchte dir, ich möchte euch hier Kochbücher und Rezepte vorstellen, die mir gefallen. Und hören, was ihr dazu meint.

Es wäre wunderbar, wenn ihr ab und zu hier vorbeilesen würdet! Und Lust bekommen habt, das eine oder andere Rezept nachzukochen. Denn ihr wisst ja: Essen wärmt das Herz!

Ich wünsche GUTES GELINGEN und BON APPETIT!

Herzlichst, eure Emmy.

 

 

4 Gedanken zu „Wer kocht hier?“

    1. Danke, liebe Silke! Ich werde sicherlich auch bald mal ein Kräuterrezept oder was zum Thema Räuchern einstellen, wenn ich weiß, dass du vorbeischaust!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.